Werden Sie Mitglied und investieren Sie in die Ausbildung Ihrer Kinder! Die Höhe Ihres Jahresbeitrages können Sie selbst bestimmen, wobei die Mitgliederversammlung einen Mindestbeitrag von 15,- Euro festgelegt hat. Ebenso können Sie uns auch durch einen einmaligen Betrag unterstützen. Unterstützen Sie den Förderverein bei Ihrem Online-Einkauf ohne Mehrkosten! Wie genau das funktioniert erklären wir Ihnen hier.

Den digitalen Flyer des Fördervereins (inkl. Beitrittserklärung) finden Sie hier.

Geben Sie das Dokument einfach ausgefüllt und unterschrieben bei Frau Büker im Schulsekretariat ab oder schicken Sie es per Post, E-Mail oder Fax an die jeweilige Adresse:

GGS Gotenring
Gotenring 5

Tel: (0221) 337 5002 – 0
Fax: (0221) 337 5002 – 19

Ein Verzeichnis von Verarbeitungstätigkeiten Ihrer Daten finden Sie hier.